Lieferung

Fragen zur Lieferung:

Bei der Artikelbeschreibung ist die Lieferzeit angegeben, in der Regel beträgt diese ca. 2-3 Werktage. Bei Lieferverzögerungen werden Sie umgehend informiert. Gerne können Sie auch einen späteren Lieferzeitpunkt bestimmen. Auslandslieferungen werden innerhalb von 5-7 Werktage zugestellt.

Wir bemühen uns Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Unser Ziel ist es dass wir alle lieferbaren Bestellungen innerhalb von 24h an Sie verschicken. Da uns das sehr wichtig ist, messen wir unsere Leistung auch. Das Ergebnis wird jeden Tag in diesem Siegel bereit gestellt.  pixi* Versandhandelssoftware - ausgezeichneter Versand
Bei vereinbarter Vorauszahlung erfolgt die Lieferung nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Versand:

Ihre Bestellung versenden wir, mit der von Ihnen ausgewählten Versandart DHL oder DPD, zu der von Ihnen gewünschten Lieferadresse. Selbstverständlich können Pakete, die mit der Versandart DHL bestellt werden, auch an eine Packstation verschickt werden. Angaben zur Packstation können bei der Adresseingabe hinterlegt werden.

Verpackung:

In allen Produktionsschritten wollen wir den Verpackungsmüll so gering wie möglich halten und Ressourcen schonen, daher verwenden wir gut erhaltene Kartons mehrfach. Alle Kartons, die wir erhalten, werden gesichtet und auf ihre Wiederverwendbarkeit geprüft. Der Schutz der Ware steht dabei natürlich an erster Stelle. Anschließend werden die Etiketten entfernt und die Kartons werden weiter in den Versand gegeben. Auch wenn wir nur kleine Beiträge zum Schutz der Umwelt leisten können, versuchen wir unser Bestes. Seien Sie also dabei und freuen Sie sich über unseren gemeinsamen Beitrag zum Umweltschutz.

Niemand Zuhause:

Sollte der Postbote Sie nicht antreffen, wird Ihr Paket bei einer naheliegenden Post-Filiale hinterlegt. In diesem Fall erhalten Sie eine schriftliche Benachrichtigung und Sie können das Paket in der angegebenen Post-Filiale abholen. Falls Sie das Paket nicht innerhalb der nächsten 10 Tagen bei der Post-Filiale abholen, geht das Paket wieder an uns zurück. Bei Speditionslieferungen nimmt die Spedition mit Ihnen Kontakt auf und vereinbart einen Anliefertermin.

Versandkosten:

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,95 EUR. Die Versandkosten werden gesondert auf der Rechnung ausgewiesen.

Rücksendungen aus Deutschland sind für Sie bequem und kostenlos

  • Belgien: 9,95 €
  • Bosnien und Herzegowina: 39,95 €
  • Bulgarien: 9,95 €
  • Dänemark: 9,95 €
  • Estland: 9,95 €
  • Finnland: 9,95 €
  • Frankreich: 9,95 €
  • Griechenland: 9,95 €
  • Großbritannien: 9,95 €
  • Irland: 9,95 €
  • Israel: 39,95 €
  • Italien: 9,95 €
  • Kanarische Inseln: 9,95 €
  • Kroatien: 9,95 €
  • Latvia: 9,95 €
  • Liechtenstein: 9,95 €
  • Litauen: 9,95 €
  • Luxemburg: 9,95 €
  • Monaco: 9,95 €
  • Niederlande: 9,95 €
  • Norwegen: 9,95 €
  • Österreich: 5,95 €
  • Polen: 9,95 €
  • Portugal: 9,95 €
  • San Marino: 9,95 €
  • Schweden: 9,95 €
  • Schweiz: 19,95 € (Bitte beachten Sie, die Kosten für die Verzollung und die Schweizer MwSt. werden bei Zustellung von Ihnen verlangt!)
  • Serbien und Montenegro: 39,95 €
  • Slowakei: 9,95 €
  • Slowenien: 9,95 €
  • Spanien: 9,95 €
  • Tschechische Republik: 9,95 €

Sendungsverfolgung:

Sobald Ihr Paket versendet wird erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung. In der Versandbestätigung befindet sich ein Tracking-Code. Anhand dieses Codes können Sie auf der Internetseite von DHL Ihre Sendung problemlos verfolgen.