Kundenkonto – Frage & Antwort

    Herzlich willkommen bei BettwarenShop! Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie weiterführende Links mit nützlichen Informationen zu Ihrem Kundenkonto. Somit steht Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Shop nichts mehr im Wege.

    • Fragen zum Kundenkonto

    • Wo sehe Ich meine persönlichen Daten?

      Wenn Sie sich bei uns registriert haben, ist Ihr persönliches Kundenkonto im Bereich "Mein Konto" jederzeit einsehbar. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten zu ändern oder aktuelle und frühere Bestellungen einzusehen. Zum Einloggen geben Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr persönliches Passwort ein. Ihr Kundenkonto ist bei uns unter Ihrer E-Mail-Adresse registriert, deshalb ist es nicht möglich Ihre E-Mail-Adresse zu ändern. Falls Sie sich mit einer neuen E-Mail-Adresse anmelden möchten müssen Sie sich neu registrieren.

    • Ich habe mein Passwort vergessen, was tun?

      Klicken Sie bitte im Bereich "Mein Konto" auf das Feld "Passwort vergessen". Im Folgenden werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail Adresse anzugeben. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link zur Änderung Ihres Passworts. Falls Sie kein Passwort hinterlegt haben, setzten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

    • Wie ist der Schutz, meiner persönlichen Daten?

      Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig! Unter https://www.bettwaren-shop.de/Datenschutz/ informieren wir Sie über den Umgang mit Ihren Daten.

    •  

      Nützliche Links zum Kundenkonto

      https://www.bettwaren-shop.de/Kontakt/
      https://www.bettwaren-shop.de/AGB/
      https://www.bettwaren-shop.de/Sicherheit/
      https://www.bettwaren-shop.de/Servicewelt/
      https://www.bettwaren-shop.de/Widerrufsrecht/
      https://www.bettwaren-shop.de/Datenschutz/

    Diese Beiträge könnten dich auch noch interessieren